Osterhase oder Schneemann?

Hallo und grüsst euch schon wieder auf meinem Blog! Es war nicht lange als ich als letztes Mal mich mit einem neuen Beitrag gemeldet habe, ich habe es aber euch so versprochen, dass ich immer öfter schreiben möchte, nicht wahr?

Zur Zeit hatte ich welche Probleme mit meinem Zahn gehabt, so musste ich in den letzten Wochen meinen Zahnarzt leider mehrmals besuchen. Ich habe einer der modernsten Techniken in Anspruch genommen, es werden Zahnimplantate in meinem Mund eingesetzt. Tatsächlich werden sie in den Knochen hineingesetzt, das ganze Prozess  dauert aber mehrere Monate, bis das Metall sich ins Knochen einbaut. Diese Heilphase dauert ein bisschen lange, danach wird aber das Implantat meine neuer Zahn wie ein natürlicher Wurzel unterstützen, so wird der neue Zahn stark wie der originelle sein.

fog2

Aber, ich wollte jetzt nun über das unmögliche Wetter schreiben. Es sollte ja Frühling sein, nicht wahr? Auch die Osternwochenende ist schon vorbei, es ist schon April, wir bräuchten ja Sonnenschein und Wärme. Anstatt dies hat bei uns vorige Woche noch mehr als 10 cm Schnee geschneit, das war ein echtes Pech für uns da mein Mann schon die Winterreifen auf beiden Autos gewechselt hat. Vielleicht müssen wir zu Fuss zur Arbeit gehenJ oder sogar mit dem Schlitten…

Meine kleine Tochter wollte sogar einen Schneemann bauen. Anstatt mit der Osterhase im Garten zu spielen. Sowas habe ich noch nie gehört, ich kann mir an solche Zeiten gar nicht erinnern, als wir Schnee zu Ostern gehabt haben. Und mein Mann beschäftigt sich noch immer mit seinem neuen 3D-Drucker.

Wie habt ihr die Ferien verbracht? War es zu Ostern bei Euch auch so kalt? Oder habt ihr eure Zeit im Freien verbracht? Wir haben es für diese Wochenende vor, einen kleinen Ausflug in den Wald zu machen, ich werde natürlich in meinem nächsten Eintrag darüber auch mit Fotos berichten! Mach’s gut;)

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

